Pool presents : Silbermond !!!
SILBERMOND_Titelbild

Silbermond erzählen mit ihrem Song »Das Leichteste der Welt« davon, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden – und führen uns schonungslos an emotionale Abgründe, die wir alle kennen. Dabei wird in den Lyrics alles andere als dick aufgetragen, Silbermond genügen wenige, pointiert gesetzte Pinselstriche, um das ganze Bild vor unserem inneren Auge erstehen und uns damit den existentiellen Schmerz nacherleben zu lassen, mit dem man konfrontiert wird, wenn man in der Liebe einfach mal eben „ausgetauscht“ wird. „Du siehst so widerlich glücklich aus …“, singt Stefanie an einer Stelle. Deutliche Alltagssprache, die das Innerste nach außen kehrt, ehrlich, treffend und entwaffnend.


Der dazugehörige Deep House Remix von MZRT und der Radio Edit erscheinen am 29.07. als offizielles Single Bundle.

Währenddessen sind Silbermond weiterhin auf gefeierter „Leichtes Gepäck Tour“. Auf den Konzerten beweist die Band aktuell, dass sie mehr denn je zu den größten deutschen Live-Acts zählen und das Publikum ebenso wie die einschlägige Presse begeistern.

true