Pool presents: HUGEL „Coming Home“ !!! Die Debütsingle des französischen Produzenten !!! Vocals : Jimmy Hennessy !!!
hugel-news

„I make the girls dance!“ HUGEL ist ein DJ und Produzent aus dem Süden von Frankreich, wohnhaft am Rande des Mittelmeers in Marseille. Der junge Franzose begann voller Ehrgeiz bereits sehr früh, seine Tracks selbst zu produzieren und kann so heute bereits aus 10 Jahren Erfahrung schöpfen. In seinen Tracks verknüpft er gekonnt die Klasse und Emotionen des Pop und Hip Hop mit der Macht der elektronischen Musik. Er macht Musik, die sinnlich und zugleich zeitlos und kultiviert ist.

Mit seinem neusten Track COMING HOME feat. Jimmy Hennessy liefert HUGEL einen lässigen Ohrwurm der Extraklasse. Gleich zu Beginn kündigt sich mit der gepfiffenen Melodie an, was sich spätestens ein paar Minuten später betätigt, wenn man sich selbst beim Pfeifen erwischt: Der Track geht nicht mehr aus dem Kopf und bringt ein sonniges Feeling in jede noch so dunkle Kammer.

true