Pool presents: Chris Schummert – “Dancing with sharks” !!! Der Soundtrack zum Film “Coming in” !!! Premiere bei der ranBoxen Super Fight Night !!!
Chris Schummert

„There’s a beat to beat to beat to!“ Die Sommer-Hymne nach der Fußballglücksseligkeit. Oder: Es gibt einfach geile Songs! Dies ist einer. Und der Typ (gerade mal 21!), der ihn singt, auch. Eigentlich muss nicht mehr gesagt werden. Die Nummer spricht für sich. Sie ist cool, sie treibt, sie ist wie fliegen, sie hat Sex! Dach vom Cabrio auf, ab aufs Fahrrad, tanzen in der Strandbar. Und wer nicht mit den Haien tanzen will, tanzt mit sich selbst.

Dieser Song ist der Soundtrack dafür. Und er ist auch Soundtrack. Aus dem Kino-Film „Coming In“ (Regie: Marco Kreuzpaintner, mit Kostja Ullmann, ab 23.10., wahrscheinlich DER Kino-Hit des Herbstes!) Geschrieben und produziert wurde „Dancing with sharks“ vom Erfolgsteam Peter Plate und Ulf Leo Sommer.

Für den Kinofilm „Coming In“ steuerten sie nicht nur die Score-Musik bei, sondern schrieben und produzierten auch sämtliche Film-Songs. Während der gemeinsamen Arbeit im Studio entstand eine Energie und Magie, die man vielleicht selten erlebt, es wurde sehr schnell „Dancing with friends“, oder auch: Gesucht und gefunden! Das konnte nur ein Beginn sein, der Anfang einer langfristigen und intensiven Zusammenarbeit. So sind die Songs, die Chris auf dem Soundtrack von „Coming In“ singt, ein erstes Zeichen. Man wird mehr hören. Spätestens auf dem Debut-Soloalabum, das für 2015 geplant ist.

true