Pool presents: Brooke Fraser „Kings & Queens“ !!! Ihre erste Single nach ihrem Top 10 Erfolg „Something In The Water“ !!! Deutschland Termine : 22.4. Berlin : 23.4. München : 24.4. Köln !!!
brookenews

Nach ihrem Top 10 Erfolg mit „Something In The Water“ veröffentlicht Brooke Fraser jetzt ihr neues Album „Brutal Romantic“ am 17.04. auf SPV !!! Die erste Singleauskopplung „Kings & Queens“ ist jetzt neu für euch im Mpn !!!
Alle europaweiten Live Daten für euch anbei !!! Ende April ist Brooke Fraser live in Berlin, München und Köln !!!

Brooke Fraser meldet sich mit „Kings & Queens“, der ersten Single aus ihrem neuen Album „Brutal Romantic“, zurück. „Kings & Queens“ ist das erste musikalische Lebenszeichen seit ihrem weltweiten Smash-Hit „Something In The Water“ aus 2011. Die Single wurde von David Kosten (Bat For Lashes, Marina and the Diamonds) in London produziert und überzeugt mit gewaltigen Hooks, die über schwebenden Synths und treibenden Beats schimmern. Brooke beschreibt im Song die Suche nach Persönlichkeit. „Es gibt so viele Lieder über Liebe und verlorene Liebe, aber Persönlichkeit steht über allem. ‚Kings & Queens‘ greift dieses Thema auf – es geht um die Suche nach dem inneren Ich, herauszufinden, wer man eigentlich ist und wie man leben möchte.“

Musikalisch setzt Brooke Fraser für das neue Album „Brutal Romantic“ (VÖ 17.04.2015, Long Branch Records/SPV) auf Ecken und Kanten und präsentiert sich experimentierfreudiger als je zuvor. Tiefgründige und ehrliche Texte komplettieren das Werk und entwickeln sich zu ihrem Markenzeichen. „Ich lege es nicht darauf an, jemanden zu schockieren. Ich vermittle einfach nur eine Ansicht, so wie ich es immer getan habe“, ergänzt Brooke.

true