Neu in den iTunes Charts auf Platz 29 !!! DDC Platz 3 !!! Oliver Heldens feat. KStewart “Last All Night (Koala)” !!! Über 5 Mio. Soundcloud streams !!!
oliverheldensnews

Oliver Heldens schliesst mit „Last All Night (Koala)“ direkt an seinen vorherigen Erfolg „Gecko (Overdrive)“ an. „Koala” stieg direkt auf Platz 5 der UK Single Charts ein. In den UK iTunes Charts auf Platz 2! Der Track wurde bisher über 5 Millionen Mal auf Soundcloud gestreamt. Das Feature mit KStewart ist aktuell auf Platz 3 der DDC! In den iTunes Charts aktuell auf Platz 29 !!!! Support bekommt „Koala“ auch von NERVO, Knife Party, Zedd, Porter Robinson, R3hab und Pete Tong!

Oliver Heldens war erst 17 Jahre alt, als das größte Dance Label Spinnin’ Records an ihn herantrat und auf der Stelle verpflichtete. Da dem Label das hörbare Potenzial seiner Tracks nicht entgangen war, boten sie ihm gleich einen Exklusivvertrag an. Auf die besten Melodien kam er, während er sich im Unterricht langweilte oder von der Schule nach Hause radelte. Nur wenige Monate nach seiner Erstverpflichtung bei Spinnin’ veröffentlichte Oliver, nun 18 Jahre alt, seinen ersten Track „Stinger“. Seitdem befindet er sich auf der Überholspur. Nach einigen erfolgreichen Kollaborationen, Remixen und Originalen verfügt Oliver inzwischen über seinen ganz eigenen Sound. 2013 veröffentlichte Oliver mit dem Chartstürmer „Gecko“ auf Tiestos Label ‚Musical Freedom’ seinen bisher größten Hit.

Der Track eroberte bei Beatport die Nummer Zwei der ‚Main Top 100’- und die Nummer Eins der ‚Deep House’-Charts. Nun möchte erobert Oliver Helden mit der am 24. März digital veröffentlichten Single den Mainstream. Olivers Sound, ein Tech-lastiges Deep House-Hybrid mit hohem Wiedererkennungswert, spannt eine Brücke zwischen Großraum- und Underground-Community. Dieser Erfolg verschaffte Oliver auch die Ehre „Animals“ von Martin Garrix zu remixen, einen der größten Hits des letzten Jahres. Mit namhaftem Support von u.a. NERVO, Knife Party, Zedd, Porter Robinson, R3hab und Pete Tong, machte er sich prompt auch diesen weltweiten Club-Hit in frischem Gewand zu eigen. Mit der Instrumental Version (Koala) seines aktuellen Club Super Hits „Last All Night (Koala)“ belegte er bereits die vorderen Ränge der DJ Charts und stieg zur Veröffentlichung in UK prompt auf #2 der iTunes Charts ein.

Last All Night (Koala) entwickelt sich somit zu einem weiteren Hit wie schon die Single zuvor „Gecko Overdrive“. Wenn Oliver Heldens eine neue Single veröffentlicht, kann man sich gleich doppelt freuen. Denn neben ausgezeichneten House-Sounds gibt es mit ziemlicher Sicherheit auch ein Musikvideo, das in Sachen Ideenvielfalt und Schrägheit seinesgleichen sucht. Nachdem wir im Video zur letzten Single “Gecko (Overdrive)” Zeugen einer Hausparty der etwas anderen Art wurden, dreht sich im Clip zur neuen Single “Last All Night (Koala)” des Holländers alles um einen verrückten Professor, der in seinem Labor an seiner Verwandlung zum omnipotenten “Super-Professor” mithilfe der Koala Solution experimentiert.

true