im Airplaytrend auf Platz 74 !!! Itunes Main #6 !!! Itunes Dance #4 !!! Martin Garrix feat. Jay Hardway – Wizard !!! Über 20 Millionen Videoviews weltweit !!!
mg

Was für ein Jahr liegt hinter Martin Garrix? Das erst 17-jährige Ausnahmetalent war DER Newcomer 2013! Von 0 auf Platz #1 der Beatport Charts – und das als jüngster DJ und Produzent – so startete Martin Garrix seinen unaufhaltsamen Lauf an die Spitze der Charts. Seitdem eroberte er mit seinem Hit „Animals“ die Welt im Sturm. Das Video wurde auf YouTube bislang über 100 Millionen Mal angeschaut.

Für die Verkäufe folgten Gold & Platin-Awards in Deutschland sowie Gold in der Schweiz. Nun ist es allerhöchste Zeit, mit dem Follow-Up „Wizard“ ins neue Jahr zu starten. Bei der neuen Hit-Single bekam Martin Garrix tatkräftige Unterstützung vom ebenso jungen niederländischen Newcomer Jay Hardway. „Wizard“ verzaubert den Hörer durch seine hymnenhafte Melodie und beweist damit erneut, dass Martin Garrix zu den angesagtesten Produzenten weltweit gehört.

true