Single Trendcharts 22 !!! Rea Garvey „It’s A Good Life” !!! „Pride“ in den Album Trendcharts wieder gestiegen auf 22 !!! Amazon Singlecharts 2 !!!
reanewsneu

„It’s A Good Life“ ist die dritte Singleauskopplung aus Rea Garveys Album „Pride“ !!! Peak Mediacontrol Platz 5 und Goldstatus ! Nach einer erfolgreichen The Voice Of Germany Staffel geht Rea Garvey ab dem 22.1. wieder auf Tour ! Alle 12 Venues sind bereits ausverkauft !

Einer der prägendsten Momente während Rea Garveys Album Aufnahmen in Island war sicherlich der Abend in einer Bar im Herzen von Reykjavik: „Ich saß einfach da und hab die Atmosphäre aufgesogen, als eine Gruppe von vielleicht zwanzig Männern reinkam, die behaupteten, sie seien ein Chor, obwohl sie gar nicht singen konnten! Es hätte gut und gerne in einer Katastrophe enden können, aber sie sind einfach aufgestanden und haben losgelegt, und ganz ernsthaft: Es war inspirierender als alles, was ich seit Langem gesehen hatte. Menschen, die einfach Freude an der Musik haben und sich nicht darum scheren, ob es cool ist oder Erfolg haben könnte.

Dass all diese Männerstimmen aus tiefstem Herzen sprachen, hat mich wirklich berührt. Danach wusste ich, dass so etwas auf dem Album eine größere Rolle spielen würden. „It’s a Good Life“ ist ein Song über Hoffnung und Perspektive, ein Realitätscheck. Starke Männerstimmen und eine fast filmisch anmutende Atmosphäre verleihen dem Song ein großes emotionales Gewicht. Ein ganz besonderes Lied welches abseits der Norm mit Schlichtheit und Inhalt und glänzt.

true