Pool presents: Rea Garvey “It’s A Good Life” !!! Aus seinem Top 5 Album “Pride” !!! Alle Daten der ausverkauften Tour anbei !!!
reanewsneu

Einer der prägendsten Momente während Rea Garveys Album Aufnahmen in Island war sicherlich der Abend in einer Bar im Herzen von Reykjavik: „Ich saß einfach da und hab die Atmosphäre aufgesogen, als eine Gruppe von vielleicht zwanzig Männern reinkam, die behaupteten, sie seien ein Chor, obwohl sie gar nicht singen konnten!

Es hätte gut und gerne in einer Katastrophe enden können, aber sie sind einfach aufgestanden und haben losgelegt, und ganz ernsthaft: Es war inspirierender als alles, was ich seit Langem gesehen hatte. Menschen, die einfach Freude an der Musik haben und sich nicht darum scheren, ob es cool ist oder Erfolg haben könnte.

Dass all diese Männerstimmen aus tiefstem Herzen sprachen, hat mich wirklich berührt. Danach wusste ich, dass so etwas auf dem Album eine größere Rolle spielen würden. „It’s a Good Life“ ist ein Song über Hoffnung und Perspektive, ein Realitätscheck. Starke Männerstimmen und eine fast filmisch anmutende Atmosphäre verleihen dem Song ein großes emotionales Gewicht. Ein ganz besonderes Lied welches abseits der Norm mit Schlichtheit und Inhalt und glänzt.
LIVE DATES

22.01.2015 Hannover –Swiss Life Hall
23.01.2015 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
24.01.2015 Halle- Gerry Weber Stadion
26.01.2015 Hamburg -Sporthalle
28.01.2015 Frankfurt –Jahrhunderthalle
01.02.2015 Stuttgart – Porsche Arena
03.02.2015 Kempten – Big Box
04.02.2015 Fürth – Stadthalle
05.02.2015 Mannheim – Rosengarten
07.02.2015 München –Zenith
08.02.2015 Leipzig- Haus Auensee
09.02.2015 Berlin Tempodrom

true