Pool presents: Mat McHugh “Strange Days” (Leex Remix) !!! Inklusive der Remixe von Wolfskind + Feast !!!
matmchugh-news

Meet Mat! Gekommen aus dem fernen Down Under, um musikalisch-kollektiven Frohsinn im Tanz-Dich-Glücklich-Universum zu stiften: Mat McHugh ist ein Australischer Singer/Songwriter, Multi-Instrumentalist und samtstimmiger Gitarrenzupfer. Letzteres ist nicht despektierlich gemeint, denn er ist ein Meister seines Faches, auch bekannt als Frontmann der Band „The Beautiful Girls“.

Mal mit mal ohne die Girls hat er rund um den Globus bis dato einfach mal 300 000 Alben verkauft. Den Song „Strange Days“ hat er aber ganz allein geschrieben, selbstproduziert und in der Garage eines Freundes abgemischt, ohne Girls, dafür mit viel „beautiful“. Im Gegensatz zum Titel schafft es dieses Stück Musik die Tage schöner zu machen. Zur sachte gezupften Gitarre singt er „I dreamt I was free“ und man träumt sofort von der großen Freiheit … … um total frei in den Remix von LEEX zu tauchen, samt glückselig-tropischer Träume mit Palmen, Meeresbrise und barfuß am Strand tanzen.

Calypso? Very last season, denn Herr LEEX ist Tropical-House-Großmeister der Stunde und gekommen, um zu beweisen, dass die Karibik im House ganz neue elektronische Klangwelten eröffnet. Verspielt wird der Sound beim WOLFSKIND. Der Wolfsjunge pfeift hochoffiziell auf alle Genres, lässt sich in keine musikalische Schublade stecken und remixed ein lässig leichtes Stück Tanzflächensoundtrack. Inklusive jugendlichem Groove, „Clap your hands“ und McHugh’scher Mundharmonikaeinlage. Und last but not least? Der Remix von FEAST. Die drei Jungs haben sich zusammengetan, um Clubber und Festivalgeher dieser Welt mit ihrem eigenen Style zu beglücken. House, Deep-House und Nu-Disco werden ganz laissez-faire zusammengemischt.

true