Platz 12 !!! Höchster Neueinsteiger in den Singlecharts !!! Gestört aber GeiL „Unter Meiner Haut“ !!! iTunes Peak 17 !!! Über 300.000 Videoviews !!!
gag-news

Gestört aber GeiL charten als höchster Neueinsteiger mit „Unter Meiner Haut“ auf Platz 12 der Singlecharts !!! iTunes Peak Platz 17 ! In den Spotify Viral Charts stieg der Track bis auf Platz 3 !!! DDP Platz 4 !!!
Anbei für euch der Videolink. Bereits über 300.000 Views !!!

Spätestens seit ihren Auftritten bei „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich. Durch ihre einmalige Art Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben die beiden sich in den letzten vier Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. Durch die Kombination aus „gestörten“ Electro Beats und „geilen“ Housetracks entstand mit „Gestört aber GeiL“ der perfekte Name . Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren.

Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House, deutschsprachige Balladen mit zeit-gemäßem Deep House. Sie kreieren eine völlig neue Art der Musik und setzen damit neue Maßstäbe. Ihre Konzerte sind bis auf’s Äußerste gefüllt. Das Berliner Konzert im Januar 2015 war binnen vier Stunden ausverkauft. Auf ihrem Soundcloud-Profil verzeichnen Nico und Spike mit ihren Edits und Bootlegs über 17 Millionen Plays. Auch beim Videoportal YouTube werden ihre melodischen House Tracks millionenfach geklickt. Nach ihrem Signing bei Kontor Records veröffentlichen Gestört aber GeiL jetzt ihre neue Single „Unter Meiner Haut“, welche sie zusammen mit Koby Funk und Sänger Wincent Weiss aufnahmen. In den Clubs läuft der Track bereits rauf und runter und auch auf Youtube mit über 2,7 Millionen Views und etwa 1,1 Millionen Abrufen bei Soundcloud deutet alles auf einen großen Hit.

true