Martin Garrix !!! #29 im Airplaytrend !!! Goldstatus in Deutschland !!!
gariixnews

Der 17 jährige Martin Garrix ist jetzt schon Stammgast in allen bedeutenden Clubs der Welt. Mit seiner brandneuen Club-Hymne „Animals“, die in den Beatport-Charts direkt auf Nummer #1 einstieg, ist er der jüngste DJ der dies bis jetzt erreichte. Kurz nach der Veröffentlichung von „Animals“ war sein Hit nicht mehr zu stoppen und bekam weltweites Aufsehen in allen Blogs & Printmedien – sogar die US-amerikanische Tageszeitung „The Washington Post“ wählte den Song auf #4 bei den ‘Most Viral Tracks Of The Moment’. Was seine Diskographie betrifft, braucht sich der niederländische DJ und Produzent ebenfalls nicht zu verstecken. Zuletzt produzierte er einen Remix für Christina Aguilera, der auf der Deluxe-Version ihres Albums „Lotus“ veröffentlicht wurde. Hinzu kommen weitere Songs mit Julian Jordan, Sidney Samson & TV Noise.

Mit seiner ersten Solo-veröffentlichung von „Animals“ gelang ihm jetzt sein großer Durchbruch. Unter anderem spielen David Guetta, Hardwell, Afrojack, Steve Aoki, Sander van Doorn, Fedde Le Grand, Bingo Players, Dimitri Vegas & Like Mike, Chuckie, Nari & Milani, Cazette und Ferry Corsten den Song in ihren Sets und Radioshows. Entsprechende Chartpositionen von „Animals“ folgten (iTunes Charts: Belgien #2, Schweiz #2, Niederlande #4, Frankreich #8, Österreich #15, Deutschland #16 [iTunes Dance #2], Dänemark #24, Schweden #24,). Martin Garrix selbst reist derzeit um die ganze Welt mit Auftritten u.a beim „Mysteryland“ Festival in Holland, der Miami Music Week oder dem größten Nachtclub „Privileg“ auf Ibiza und plant sogar eine Tour nach Asien und Nordamerika. Sein Video ist bereits auf Kontor.TV zu sehen und konnte binnen 14 Tagen mehr als 700.000 views, sowie sehr gutes Feedback der Zuhörer erzielen. Eines ist sicher: Martin Garrix ist definitiv auf dem besten Weg in die weltweite VIP DJ Elite mit aufgenommen zu werden!

true